weidenstraße 1 - 56470 bad marienberg - fon: +49 (0) 26 61 - 91 72 80 - email:|info@nsr-stb.de

Ihr Steuerberater im Westerwald

//Ihr Steuerberater im Westerwald

Willkommen bei Ihrem Steuerberater im Westerwald

Kompetenz aus der Region

Auch im beschaulichen Westerwaldkreis gibt es viele Möglichkeiten, einen kompetenten und erfahrenen Partner für große Ziele zu finden.

Die nsr Steuerberatungsgesellschaft bildelt sich aus vielen verschiedenen Fachleuten aus dem Finanzwesen, der Buchhaltung, dem Lohn- und Personalwesen sowie dem Steuerwesen. Unsere Steuerberater haben ein großes Team im Hintergrund, wodurch wir möglichst schnell und zielgerichtet auf Ihre Bedürfnisse reagieren können.

Viele Berater wissen mehr als nur einer

Unsere fachlich ausgerichteten Spezialisten tauschen sich stetig intensiv untereinander aus. Wir betrachten dies als Voraussetzung für die bestmögliche und individuelle Beratungsqualität. Denn nur so entsteht der Wissensvorsprung, der uns von anderen Steuerberatungsbüros unterscheidet.

Herzlich willkommen bei der nsr steuerberatungsgesellschaft.

Erfolg ist mehr als Soll und Haben!

Unsere Kompetenzen

Finanz- und Lohnbuchhaltung

Auf Grundlage einer aussagekräftigen Finanzbuchführung, ist es unser Anspruch eine effiziente, kaufmännische und betriebswirtschaftliche Steuerung des Unternehmens anbieten zu können.

Betriebswirtschaftliche Beratung

Durch Hilfe in allen betrieblichen Phasen bieten wir unseren Mandanten tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung ihrer Vorhaben.

Steuerliche Beratung und Gestaltung

Wir wollen nicht nur auf gesetzliche Bestimmungen reagieren, sondern im Sinne unserer Mandanten agieren.

Unternehmensgründung und -nachfolge

Wir lassen Sie nicht ins kalte Wasser fallen – Ausführliche Beratungen bei Gründung und Nachfolge sind das A & O für eine erfolgreiche Unternehmung.

Nehmen Sie Kontakt auf – Wir setzten uns mit Ihnen in Verbindung

nsr gmbh & co. kg steuerberatungsgesellschaft
weidenstr. 1
56470 bad marienberg (westerwald)
 
fon: +49 (0) 2661. 91 72 80
fax: +49 (0) 2661. 91 72 85
 
email: info@nsr-stb.de
web:  www.nsr-stb.de

Anrede *

Vor- und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Betreff *

Ihre Nachricht

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und ich bin damit einverstanden.

2019-02-01T09:38:45+01:00 01.02.2014|Allgemein|